Segler-Club Gothia e.V.

Blaues Band und GFK Klassik finden statt!

Gothenschild 2018 - Start WF 2 - Photo © SailingAnarchy.de

Gothenschild 2018 – Start WF 2 – Photo © SailingAnarchy.de

Wir richten den Regatten GfK-Klassik und Blaues Band aus! Auch wenn die Meldezahlen nur knapp erreicht wurden, der SC Gothia ist ein Segelverein und wenn Segeln auch unter Corona-Bedingungen erschwert, aber möglich ist, dann machen wir das auch möglich! Vielen Dank an unser Sportteam, dass am kommenden Samstag mit vielen Helferinnen und Helfern auf dem Wasser und an Land für unser Regattagäste da sein wird. Und vielen Dank an alle Seglerinnen und Segler, die zu den beiden Regatten gemeldet haben, wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert