Segler-Club Gothia e.V.

Nachts im Club …

Danke an die Heinzelmännchen! - Photo © SailingAnarchy.de 2021

Danke an die Heinzelmännchen! – Photo © SailingAnarchy.de 2021

Die Weihnachtszeit rückt näher und näher und die Messe des SC Gothia ist kahl und leer! Das sollte so nicht sein, ohne grünen Baum und Lametta geht es nicht, fanden einige Heinzelmännchen im Verein und machten sich in der Nacht zum 1. Advent an die Arbeit. Eingedenk der inständigen Bitten u.a. des Gartenobmannes während der letzten Mitgliederversammlung, dass dem prächtigen Oleander wohl in einem kalten Winter ohne Unterschlupf im Clubhaus der Garaus droht, lag es auf der Hand, dass man hier 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen kann. Nun leuchtet und glitzert es in der Messe, der Oleander hat ein Winterlager und die Heinzelmännchen haben sich hoffentlich ein Bier am Tresen als Belohnung für ihr gutes Werk gegönnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert