Segler-Club Gothia e.V.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Haus- & Hoftag

23. Oktober 2021, 8:30 - 13:00

Liebe Gothinnen, liebe Gothen,

unter den bekannten Coronaregeln (GGG) findet am Samstag ab 09:00 Uhr unser Haus & Hoftag statt.
Wer noch nicht geimpft ist, hat die Möglichkeit, sich ab 08:30 Uhr in der Messe testen zu lassen.
Wünschenswert wäre es, wenn sich in der Messe nur Geimpfte und Genesene aufhalten würden. Dann entfällt hierbei die Maskenpflicht. Natürlich respektiere ich Ungeimpfte, dann werden wir uns dementsprechend anpassen.

Nach getaner Arbeit gibt es ab ca. 12:00 warme Suppe bei unserem Wirt Alex.

Michael “Mieze” Kowalke
Hafenmeister

Details

Datum:
23. Oktober 2021
Zeit:
8:30 - 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

SC Gothia
Segler-Club Gothia
Berlin, Bocksfeldstr. 21 13595 Deutschland

Veranstalter

SC Gothia
Telefon
030 362 55 22
E-Mail
office@scgothia.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert