Segler-Club Gothia e.V.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstwanderung

10. November, 13:15 - 19:00

 

Olympiastadion Berlin – Photo © SailingAnarchy.de 2018

Liebe Mitglieder,

vorab zur Information und zu eurer eigenen Planung, unsere diesjährige Herbstwanderung führt uns diesmal durch das Olympiastadion in Berlin.

Ich habe für uns eine 90 minütige individuelle Führung durch das Olympiastadion organisiert. Ein Guide wird uns Bereiche zeigen, die der Öffentlichkeit sonst nicht zugänglich sind. Wir werden u.a. die Schauplätze der FIFA WM, der IAAF Leichtathletik, die VIP-Bereiche, die Spielerkabinen, die unterirdische Aufwärmhalle usw. besichtigen. Der Guide wird uns die Geschichte und die Architektur des Olympiastadions aus nächster Nähe erklären.

Da die Kosten für die Führung und der Eintritt aus dem Fahrtenseglerbudget beglichen werden, fallen für den Einzelnen keine Kosten an.

Wir treffen uns am Samstag den 10. November 2018 um 13:15h am Besucherzentrum am Osttor des Stadions (Olympischer Platz 3, 14053 Berlin).
Die Führung wird bis ca. 15:00h dauern.

Anschließend treffen wir uns im SC Gothia in der Messe, dort wird uns gegen 16:00h Herr Hense ein herbstliches Essen bereiten. Näheres zum Essen werde ich euch per Aushang und einer weiteren Mail mitteilen.

Viele Grüße
Dietmar Pfarr
Fahrtenseglerobmann
Segler-Club Gothia e.V.
Bocksfeldstr. 21
13595 Berlin

Details

Datum:
10. November
Zeit:
13:15 - 19:00
Veranstaltungkategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Olympiastadion Berlin
Olympischer Platz 3
Berlin, Berlin 14053 Deutschland
+ Google Karte

Veranstalter

Fahrtenseglerobmann
E-Mail:
fahrtensegler@scgothia.de