Segler-Club Gothia e.V.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Herbstwanderung

13. November, 12:00 - 16:30

Wanderung entlang dem Westufer der Havel

Liebe Mitglieder,
am Sonnabend den 13. November 2021 um 12:00 Uhr treffen wir uns wieder zu einer herbstlichen Wanderung.
Wir werden die Erkundung unseres Club-Bezirkes Spandau weiter fortsetzen und von der Imchenallee in Kladow zu unserem Segel Club wandern. Die Anreise zur Imchenallee erfolgt individuell per Bus oder Fähre aus Wannsee.
Wir treffen uns an der Imchenallee an der öffentlichen Slipanlage im Kladower Hafen. Von dort geht es die Imchenallee entlagn durch den Neukladower Gutspark vorbei am Britischen Yachtclub, auf dem Wanderweg Westliches Havelufer zur Badestelle Breitehorn. Dann weiter am Ufer der Havel bis zum Bauerngarteen Havelmathen. Hier machen wir einen Abstecher zur Gatower Mühle. Von dort geht es vorbei an der Villa Lemm zur großen Badewiese und dann weiter zur Marina Lanke Werft. Über den Hafelhöhenweg zur Haveldüne und der Promenade an der Scharfen Lanke kommen wir dann zu unserem Ziel, dem Segler Club Gothia.

Der Weg ist ca. 11 km lang ich habe ca. 2-3 Stunden für den Weg vorgesehen.

Ich freue mich auf euch und wünsche uns für die Wanderung gutes bis sehr gutes herbstliches Wanderwetter.

Euer Fahrtenseglerobmann
Dietmar Pfarr

 

 

Details

Datum:
13. November
Zeit:
12:00 - 16:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , ,

Veranstaltungsort

SC Gothia
Segler-Club Gothia
Berlin, Bocksfeldstr. 21 13595 Deutschland

Veranstalter

Fahrtenseglerobmann
E-Mail:
fahrtensegler@scgothia.de