Segler-Club Gothia e.V.

Mini 230 – Vorstellung im SC Gothia

Auf der Boot & Fun im vergangenen Herbst war die Mini 230 einer der Hingucker für die Messebesucher. Am kommenden Samstag besteht die Möglichkeit, diese Einmann-Segelboot im SC Gothia nicht nur unter die Lupe zu nehmen, sondern auch einen Probeschlag mit der kleinesten Regattayacht der Welt zu machen. Und Achtung: das Boot ist kein Spielzeug! Der Steuerknüppel will sorgfältig geführt werden, die Segeln sauber getrimmt sein und schon zeigt das Boot, dass es lebendig segelt und viel Spaß auf dem Wasser ermöglicht. Der polnische Hersteller hat zu dieser Veranstaltung noch weitere Interessenten eingeladen, also bitte nicht überrascht sein, wenn am Samstag etwas mehr Besucher auf unserem Clubgelände sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert