Segler-Club Gothia e.V.

Der Winter neigt sich seinem Ende zu :-)

Das Frühjahr naht, die ersten Boote sind im Wasser! - Photo © SailingAnarchy.de 2019

Das Frühjahr naht, die ersten Boote sind im Wasser! – Photo © SailingAnarchy.de 2019

Die Zeichen stehen auf Frühling, der Schnee war kaum da, da war er auch schon wieder weg. Gab es überhaupt Eis auf der Scharfen Lanke in diesem Jahr? Ich jedenfalls habe nichts davon mitbekommen und die Wettervorhersage für die nächsten Tage sagt auch keinen Kälteeinbruch an. Was also bleibt dem Bootseigner überig, als sich bei halbwegs trockenen Wetter und Temperaturen über 10°C um sein Unterwasserwasserschiff zu kümmern oder die Bordwand mit der Poliermaschine zu bearbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert