Segler-Club Gothia e.V.

Begrüßungsabend unseres neuen Gastronomen

Nach langer Planungs- und Vorbereitungszeit haben wir einen neuen Gastronom. Elyas Hannoun bringt eine vielfältige und neue Küche mit. Die Kostproben der ersten Tage waren sehr überzeugend und lecker!

Für Mittwoch, den 05.04.23, wurde die Mitgliederschaft vom neuen Wirt zum Begrüßungsabend eingeladen. Ganz viele Mitglieder sind der Einladung gefolgt. Mit einer kurzen Begrüßungs- und “Herzlich-Willkommen”-Rede für den Wirt und sein Team, durch den stellvertretenden Vorsitzenden, startete der Abend. Die Herzdame (=Ehefrau) unseres neuen Gastronomen wurde mit einem Mega-Blumenstraß überrascht.

Zum Genießen gab es die Spezialitätenauswahl “Bab Kisan” aus dem bewährten und beliebten Cateringangebot von Elyas Hannoun.

Es war wahre Augenfreude und es schmeichelte dem Gaumen. Niemand musste hungrig nach Hause gehen. Es war wie bei einem fröhlichen Festmahl von Asterix und Obelix. Eine wirklich gelungene Auftaktveranstaltung!!! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert