Segler-Club Gothia e.V.

Club-Boote: Buchungstool ist online verfügbar

SCG - Clubregatta 2018- Frühjahr - Photo © SailingAnarchy.de

SCG – Clubregatta 2018- Frühjahr – Photo © SailingAnarchy.de

Der SC Gothia bietet für seine Mitglieder unter anderem auch clubeigene Segelboote zur Nutzung an. Bislang trug man sich für die Nutzung des H-Bootes, der Dyas oder der Kutters persönlich in die in der Messe ausliegende Papierkladde ein. Seit heute steht dafür den Mitgliedern ein Online-Buchungstool zur Reservierung der Clubboote zur Verfügung; die Kladde wird damit in ihren wohlverdienten Ruhestand entlassen.

In dem Bereich Sport haben wir auf unserer Website eine neue Unterseite eingerichtet, auf der wir den Einsteig zu dem externen Buchungstools verlinkt haben. Um Spam-& Fake-Buchungen einen Riegel vorzuschieben, ist der Zugang zu dieser Unterseite noch durch ein Passwort geschützt, ihr erhaltet das Passwort auf Anfrage per E-Mail von dem Sportteam des SC Gothia.

Nach dem Zugang zum geschützten Bereich mit dem PW ist dann vor Buchung eine einmalige Registrierung bei Supersaas mit E-Mail und selbst gewählten individuellem PW erfoderlich.

Wir freuen uns auf eure Rückmeldung zu der Möglichkeit, die Club-Boote nun einfach und bequem von Zuhause per Computer oder von überall per Smartphone reservieren zu können.

Stichworte:, ,

Schreibe einen Kommentar