Segler-Club Gothia e.V.

Clubregatta Juli 2021

Die Bedingungen für die Durchführung einer Regatta in Zeiten von Corona und Abstandregelungen sind zwar etwas einfacher geworden, aber leicht ist es weder für die Wettfahrtleitung noch die Teilnehmer. Dies und die Sommerferien in Berlin sind wohl die Gründe für die niedrige Teilnehmerzahl an der unter dem Motto “BACK-TO-SAIL” stehenden Clubregatta vom letzten Sonntag.

Auszeit segelte an die Spitze: Siegerteam Nils, Nele, Stephan und Andi

Auszeit segelte an die Spitze: Siegerteam Nils, Nele, Stephan und Andi

Am Ende hat die Crew der Auszeit die Nase vorne, gefolgt von Filou (Tom Engel) und Pegasus (Karin und Wolfgang Schmelter), welche das Club H-Boot auf den 3. Platz segelten (Ergebnisliste).
Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Danke an die Wettfahrtleitung und ihre Helferinnen und Helfer an Land und auf dem Wasser und natürlich an alle, die an der Regatta teilgenommen haben. Die Wettfahrtleitung versucht für die nächste Clubregatta für mehr Wind zu sorgen, erwartet und freut sich auf ein stärkeres Teilnehmerfeld.

Schreibe einen Kommentar