Segler-Club Gothia e.V.

Danke an alle Mitglieder!

Stegsanierung auf gutem Weg! - Photo © SailingAnarchy.de - 2019

Stegsanierung auf gutem Weg! – Photo © SailingAnarchy.de – 06.03.2019

HERZLICHEN DANK

Die Hafenmeisterei bedankt sich bei allen Kameraden_innen die uns bei unseren Sanierungsarbeiten des Steges bei Wind und Wetter, voller Eifer und Elan, tatkräftig unterstützt haben.

Hervorheben möchten ich noch, dass sich einige Anwärter problemlos in die Arbeits-(Club)gemeinschaft eingebracht haben.

Aus diesen Tatschen heraus, sehe ich positiv in die Zukunft, zumal z.T. mehr Arbeitstunden erbracht wurden, als notwendig. Ohne diese Bereitschaft hätten wir die Arbeiten NICHT bis zum Sliptermin vollenden können.

DANKE an ALLE

Michael “Mieze” Kowalke
Andi Gaede

Dann ist mir noch  zu Ohren gekommen, obwohl ich Sie nich gesehen habe, dass Jessica uns eifrig bei den Arbeiten unterstützt hat: Jessica lag im Optimisten und hat den Steg von “unten” gestrichen !!!

Stichworte:,

Schreibe einen Kommentar