Segler-Club Gothia e.V.

Erste Hilfe Kurs fällt aus!

Liebe Mitglieder,

viele von Euch haben sich bereits bei mir persönlich oder am Aushang im Foyer unsers Clubhauses zum Erste Hilfe Kurs angemeldet und auf den Kurs gefreut.

Soeben hat mich die DLRG angerufen und mir mitgeteilt, dass der Kursleiter des Erste Hilfe Kurses, Herr Bernd Schulz, einen Unfall erlitten hatte und sich zur Genesung im Krankenhaus befindet.

Einen Ersatz für Herrn Schulz ist leider, so teilte mir die DLRG mit,  in der kurzen Zeit bis zum Samstag bei der DLRG nicht ausfindig zu machen.

Der Erste Hilfe Kurs am Samstag, den 23.01.2016 fällt aus.

Persönlich finde ich es schade, dass dieser Kurs nun ausfallen muss. Ich hatte mich schon gefreut mit euch an diesem Kurs teilzunehmen.

Ich hoffe, auf eine baldige Genesung des Kursleiters und hoffe auch, euch bald einen neuen passenden (Ersatz-)Termin für den Erste Hilfe Kurs mitteilen zu können.

Viele Grüße

Dietmar Pfarr
Fahrtenseglerobmann

Segler-Club Gothia e.V.

Stichworte:,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert