Segler-Club Gothia e.V.

Frohe Weihnachten!

Adventskranz 2015 - Photo © SailingAnarchy.de 2015

Wir wünschen allen Mitgliedern des SC Gothia, ihren Familien und Freunden ein frohes Weihnachtsfest, Glück und Gesundheit!

Vieles von dem, was für uns normal und selbstverständlich war, hat sich in 2020 unter den Bedingungen von Corona und den sich daraus ergebenden Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie als zur Zeit nicht durchführbar erwiesen. Wie die meisten Menschen hoffen auch wir darauf, dass sich mit den jetzt zur Verfügung stehenden Impfstoffen gegen COVID 19 die Chancen für eine Rückkehr zu einem “normalen” (Vereins-)Leben steigen werden. Aber auch mit den Impfstoffen ist das Virus in der Welt und bleibt gefährlich; solange keine Medikamente gegen die davon ausgelösten Krankheiten existieren, wird das Virus weiterhin unser Leben stark beeinträchtigten. Hygenie, Abstand und Vorsicht werden wohl auch in den kommenden Monaten nicht weniger wichtig sein, deshalb paßt auf Euch auf, bleibt gesund und bis hoffentlich wieder im Club!

Schreibe einen Kommentar