Segler-Club Gothia e.V.

Gesamtdeutsche IDJüM in Travemünde

Teenys in Travemünde, Foto: Sabrina Rahn

Die diesjährige 128. Travemünder Woche steht ganz im Zeichen der Jugend und Jüngsten. Auch die Gothen-Teenys haben ihren Weg in den Lübecker Yacht Club gefunden.

Am Mittwoch hieß es, quasi direkt nach den Zeugnissen ab in den Gothia, ab in den Manne-Bus (Danke nochmal für dieses super Auto – er leistet großartige Dienste (-: ) und los. Nach 4h Fahrt. Ohne Stau. Und fast ohne Stress (man erlebt doch immer wieder Menschen, die die Ausmaße von Bus und Hänger unterschätzen und in Lücken fahren, wo naja…eigentlich keine sind). Aber auch das hat Arlti entspannt gelöst. Motor aus und warten (-;

Zelte aufbauen, Abendessen und Gewitter abwettern stand für die sechs Mädels abends noch auf dem Programm.

Die nächsten Tage sind fürs Vortraining reserviert (-:

Wir melden uns bald wieder!

Viele Grüße von den Teenys aus dem viel zu vollen Travemünde (-;

Sabrina

Stichworte:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert