Segler-Club Gothia e.V.

Gothen Schild 2019 – Starke Folkeboot Flotte im SC Gothia

Gothenschild 2019 – Gedränge an der Startlinie – Photo © Oliver Raupach

Am vergangenen Wochenende traten die Steuerleute von 20 Folkeboote mit ihren Crews beim SCG zum Regatta um den Gothen Schild an. Wettfahrtleitung und die zahlreichen Hilferinnen und Helfer auf dem Wasser und an Land sorgten dafür, dass 4 Wettfahrten über die Bahn und in die Wertung gebracht wurden. Insbesondere am Samstag spielte Wind und Wetter auf der Großen Breite mit und ermöglichte enge, spannende Wettfahrten.

Gothenschild 2019, Andreas Blank und Crew – Photo © Oliver Raupach

Gothenschild 2019 – Photo © Oliver Raupach

Herzlichen Glückwunsch an Andreas Blank, der mit seiner Crew Svenja und Alexander Loerke nach 2017 wieder den Gothen Schild als Sieger für ein Jahr nach Hause mitnehmen durfen.

Gothenschild 2019, Sieger Andreas Blank und Crew – Photo © Oliver Raupach

Platz 2 auf dem Siegertreppchen erkämpfte sich Lars Kiewning und seine Crew, ebenfalls wie Andy Bank vom VSaW, vor Stefan Klabunde, Andrea Tschichholz und Stefan Feldhaus vom SC Gothia!

Gothenschild 2019, Preisverleihung – Photo © Oliver Raupach

Gothenschild 2019, Preisverleihung, S. Klabunde und Crew – Photo © Oliver Raupach

Hier der Link zu der Ergebnisliste auf Manage2Sail, vielen Dank an Oliver Raupach für seine Bilder, hier der Link zu der von ihm im Internet verfügbaren Galerie von Photos vom Gothen Schild 2019.

 

Schreibe einen Kommentar