Segler-Club Gothia e.V.

“Grill an!” am 27. Februar im SC Gothia

Liebe Mitglieder,

am  Sonnabend, den 27. Februar 2016 um 14:00h findet bei uns im Club das Wintergrillen unter dem Thema: „SC Gothia grillt an“ auf der Terrasse und in der Messe statt.

Sagt allen Gothen Bescheid, die es noch nicht wissen. Lasst uns, alle Fahrtensegler und alle Regattasegler des SC Gothia zusammenkommen und bei gutem Grillwetter über die kommende Segelsaison klönen.

Herr Voyé bereitet für uns ein tolles Grillbüffet vor. Es gibt Rindersteak, Nackensteak, Grillburger, Grillwürstchen, Hähnchenbrust, eine Burgerstation mit Beilagen, Tomaten, Zwiebeln, Gewürzgurken, Blattsalat, Senf, Ketchup, Mayonnaise, Burgerbrötchen und Salate sowie, Mediterraner Nudelsalat, Schwäbischer Kartoffelsalat, Farmersalat und Tomate mit Mozzarella und Basilikum.

Erwachsene zahlen pro Person 12,90 €, jedes Kind bis 12 Jahre zahlt 5,- €.

Bitte tragt Euch bis zum 25. Februar 2016 in der ausgelegten Liste auf dem Tresen in der Messe verbindlich ein oder sendet mir eine E-Mail und schreibt mir, mit wie vielen Erwachsenen und Kindern ihr kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert