Segler-Club Gothia e.V.

Herzlichen Glückwunsch zur Berliner Vizemeisterschaft!

Stefan Klabunde und Crew – Berliner Vizemeister Folkeboot 2020 – Photo © noch unbekannt

Am vergangenen Wochenende fand die Berliner Meisterschaft im Nordische Folkeboot statt. 24 Crew aus Berlin, von der Schlei und selbst aus Dänemark fanden sich im VSaW ein, um bei wechselhaften Frühherbstwetter um die Plätze auf dem Siegerpodest zu segeln. Am Ende hatte nach 8 Wettfahrten Andi Blank & Crew die Nase vorne, punktgleich auf Platz 2 folgte Stefan Klabunde mit seiner Crew Andy Gaede, Rudolf Knauthe, beide vom Gothia, und Martin Zenker an der Vorschot, der in seiner Jugend ebenfalls ein Gothia war. Wir gratulieren unserem neuen Sportwart zu dem Titel des Berliner Vizemeister und freuen uns über den Erfolg von Steuermann und Crew.

Hier der Link zu der Ergebnisliste und zu dem Bericht auf der Website des VSaW.

Schreibe einen Kommentar