Segler-Club Gothia e.V.

IDM Dyas 2017 – Vater & Sohn Romanowsky holen sich den 3. Platz!

IDM Dyas 2017 - Team Gothia am Ammersee

IDM Dyas 2017 – Team Gothia am Ammersee

Schöne Grüße vom Ammersee aus Diessen sendet die Gothen Dyas Gruppe. Bei sehr flauen Winden wurde hier in den letzten vier Tagen die IDM ausgesegelt. Romanowsky/Romanowsky wurden starke Dritte, Alex Wobetzky mit Maria Vitek an der Fockschot starteten ebenfalls stark in die Serie und wurde am Ende 12. Heiko Erdmann und Björn Fuhlberg hatten mit ihrem neuen Boot noch einige Trimmprobleme, steigerten sich im Lauf der Serie aber und wurden noch 18 im Feld der 28 Boote.
Die Veranstaltung war perfekt organisiert, alle super freundlich und herzlich, das Wetter – abgesehen vom fehlenden Wind – super. Nächstes Jahr sind wir mit der Ausrichtung der Dyas IDM dran. Die Messlatte liegt hoch, aber wir wissen ja, dass wir das auch können!

Stichworte:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert