Segler-Club Gothia e.V.

Jahreshauptversammlung 2016 – Vorstand des SC Gothia neu gewählt

SC Gothia - Jahreshauptversammlung 2016 - Messe voll - Photo © SailingAnarchy.de
Mehr als 80 stimmberechtigte Mitglieder des SC Goitha haben heute in der gut besuchten Messe des Vereinshauses einen neuen Vorstand gewählt. Reiner Quandt wurde von den Mitgliedern in seinem Amt als 1. Vorsitzender des SC Gothia bestätigt, Jürgen Wengner – dem wir alles Gute und eine schnelle Genesung wünschen – wurde als sein Stellvertreter wiedergewählt. Karin Kuke wurde von der Mitgliedschaft zur Schriftführerin gewählt, Schatzmeister Wolfhard Klein wurde im seinem Amt bestätigt.
SC Gothia - Jahreshauptversammlung 2016 - Photo © SailingAnarchy.de

Wir wünschen allen in ihrem Amt bestätigten oder neugewählten Mitglieder viel Erfolg und Freude in ihrem Ehrenamt und danken ihnen für ihr Engagement für unseren Segler-Club Gothia.
SC Gothia - Jahreshauptversammlung 2016 - Hafen - Photo © SailingAnarchy.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert