Segler-Club Gothia e.V.

Jahreshauptversammlung – Gemeinsam, aber online

Wir sehen der 1. Online Jahreshauptversammlung entgegen - Photo © SailingAnarchy.de 2021
Wir sehen der 1. Online Jahreshauptversammlung entgegen – Photo © SailingAnarchy.de 2021

Wir bitten die Mitglieder des SC Gothia e.V. um ihre Teilnahme an der Jahreshauptversammlung 2021, die am Samstag, 17. April, aufgrund der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie nur online stattfinden wird.

In den vergangenen Wochen wurden alle Mitglieder darüber informiert, wie sie an der Versammlung unter Nutzung der Mircosoft Teams Software / App teilnehmen können und haben den Link der Online-Sitzung erhalten.

Hier bitte klicken für eine ausführliche Beschreibung, wie das Ganze von statten geht – Stephan Arlt und Jonathan Prill haben sich alle Mühe gegeben mit der Organisation und Durchführung der Teams-Sitzung. Der Probelauf in der letzten Woche war sehr erfolgreich, über 50 Gothinnen und Gothen haben teilgenommen.

Schreibe einen Kommentar