Segler-Club Gothia e.V.

Jugend – Ergebnisse des letzten Wochenendes

Am Ansegel-Wochenende der Bezirke Unterhavel und Wannsee wurde auch fleißig gesegelt.

Die Piraten waren im SC Oberspree zu Gast beim Willi-Möllmer-Gedächtnispreis. Nils Wettstein und Finn Ziech ersegelten auf der Großen Breite Platz 13 von 21 Booten. Eigentlich sollte auch die Berliner Jugendmeisterschaft ausgesegelt werden – da aber nur 6 Jugendmeldungen zu verzeichnen waren, wurde es eine Berliner Bestenermittlung, die die beiden gewannen! Herzlichen Glückwunsch!

Auf dem Wannsee wurde der Wannseepokal vom VSaW ausgerichtet. Antonius Arzt (mit Vorschoter Raimund Reck /BYC) wurde dort 10. und Anna Held (mit Vorschoterin Charlotte Graffunder/BYC) belegte bei ziemlich eisigen Temperaturen den 11.Platz von 17 gestarteten Booten.

 

2 Gedanken über “Jugend – Ergebnisse des letzten Wochenendes

Schreibe einen Kommentar