Segler-Club Gothia e.V.

Optis unterwegs

Yara (1.Platz) und Paulina (2. Platz) beim Lindower Stadtpokal Foto: A.Tietze

Letztes Wochenende waren Yara und Paulina beim Lindower Stadtpokal. Das Feld war mit 14 gemeldeten Booten überschaubar. Am Samstag war es schwachwindig aber es wurden 4 WF gesegelt. Am Sonntag war dann Flaute.
Die beiden waren jedoch sehr erfolgreich – Yara wurde 1. und Paulina 2. Herzlichen Glückwunsch!
Am Wochenende davor war Yara mit ihrem Vater in Brandenburg an der Havel zum Fritze Bollmann Cup. Nach langer Sommerpause kämpfte sie sich Stück für Stück wieder nach vorn und erreichte nach 4 WF den 10. Platz bei 30 gestarteten Booten.

als Erster muss man ins Wasser….. Foto: A. Tietze

Stichworte:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert