Segler-Club Gothia e.V.

Preisverleihung Fahrtenwettbewerb 2017

SC Gothia Fahrtenwettbewerb 2017 - 1. und 2. Preisträger

SC Gothia Fahrtenwettbewerb 2017 – 1. und 2. Preisträger

Am vergangenen Samstag fand anlässlich unseres traditionellen Schifferessen in der Messe des SC Gothia die Prämierung zum Fahrtenwettbewerb 2017 des SC Gothia statt.

Drei interessante Fahrtenberichte wurden prämiert.

1.       Platz: Rainer mit seinem Törn nach Oslo. Als Schiffseigner segelte er verschiedene Etmale Einhand.

2.       Platz: Andreas mit seinem Familien-Törn auf einem Charterschiff durch den Nationalpark Kornaten in Norddalmatien.

3.       Platz: Uli mit seinem Sommertörn auf eigenem Schiff entlang der Cote d`Azur vom Rhonedelta bis nach Nizza.

Auf dem Bild ist der Sieger des ersten und zweiten Platz zu sehen. Der Drittplatzierte konnte urlaubsbeding leider nicht anwesend sein. Der Preis wird ihm nachgereicht.

Dietmar Pfarr
Fahrtenseglerobmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert