Segler-Club Gothia e.V.

Projekt Segelkutter

Kuttersegeln - Impressionen aus der Scharfen Lanke - Photo © Raimund Spierling

Kuttersegeln – Impressionen aus der Scharfen Lanke – Photo © Raimund Spierling

Gothen-Kutter-News Nr. 1: … und sie bewegt sich doch!

Am Samstag, den 4.11.2017 wollten wir nach dem Herbstarbeitseinsatz eigentlich über die Zukunft des Kutters im SCG diskutieren und erste Nutzungsansätze formulieren. Eigentlich – denn das gute Wetter ließ uns das Treffen spontan zum ersten Probeschlag aufs neue Schiff verlegen. Bei leichtem Wind unter drei Segeln wurde uns allen klar: es bewegt sich etwas –  und zwar gar nicht schlecht. Die Begeisterung für das SCG – Kutterprojekt und das vielseitige Schiff möchten wir gern mit anhängender Impression mit allen Clubkameraden, zukünftigen Mitgliedern und Interessierten teilen. Herzlich willkommen!

Bei Interesse bitte einfach per E-Mail bei Friedericke melden oder Andreas, Bernd, Martin, Raimund, Rainer, Rudolf ansprechen.

Schreibe einen Kommentar