Segler-Club Gothia e.V.

Schifferessen fällt leider aus :-(

Liebe Fahrtensegler,

unser gemütliches Zusammensein anlässlich unseres Schifferessen, geplant war der 11.12.2021, findet leider nicht statt. Viele von Euch haben mir bereits im Vorfeld signalisiert, dass sie nicht am Schifferessen teilnehmen werden, da sie mit allen Möglichkeiten die eigene Gesundheit und auch die der Nächsten insbesondere vor dem Weihnachtsfest schützen möchten. Ich bedaure es sehr, dass unser sonst so fröhliches und gemütliches Zusammensein zum Schifferessen in diesem Jahr nicht mit einer angemessenen Beteiligung durchführbar ist.

Die Prämierung und Würdigung der Teilnehmer des Fahrtenseglerwettbewerbs in einem größeren Kreis ist somit auch nicht möglich ist. Die Bekanntgabe der Gewinner des Fahrtenwettbewerb erfolgt dann zu einem späteren Zeitpunkt und ich wünsche mir, dass dies dann hoffentlich in einem angemessenen Rahmen erfolgen kann. In dieser herausfordernden Zeit wünsche ich euch eine gute Gesundheit und Zuversicht und ein geruhsames Weihnachtsfest. Lasst uns miteinander diese immer noch außergewöhnliche Situation meistern und uns gegenseitig unterstützen.

Bleibt gesund

Euer Fahrtenseglerobmann
Dietmar Pfarr

Schreibe einen Kommentar