Segler-Club Gothia e.V.

Segelausflug am 16.09.2017

Liebe Mitglieder,

unser nächster Segelausflug 2017 findet am Samstag, den 16. September 2017 statt. Wir werden diesmal zum Schiffer Gottesdienst 2017 in der Havelbucht an der Heilandskirche segeln.

Treffpunkt ist um 10:00h zur Törnbesprechung am Flaggenmast.

Anschließend segeln wir zur Heilandskirche und werden dort in der Havelbucht (am Krughorn) vor Anker gehen und im Päckchen liegen. Also Anker und den Picknick-Korb nicht vergessen. Ab 13:00h spielt dort der Landesposaunenchor. Ankern sollte dort bis spätestens 14:00h erfolgen. Nach der Eröffnung mit Grußworten um 14:00h beginnt der Gottesdienst um 14:30h und dauert ca. 1,5h. Danach werden wir wieder zurücksegeln, so dass wir pünktlich zum Beginn des Oktoberfestes gegen 18:00h bei uns im Club sind.

Um eine Teilnehmerzahl abschätzen zu können, bitte ich euch kurz um eure Anmeldungen unter fahrtensegler@scgothia.de bis zum 14.09.2017.

Viele Grüße

Dietmar Pfarr
Fahrtenseglerobmann

Stichworte:,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert