Segler-Club Gothia e.V.

Sport

Liebe Sportsegler,

das Sportteam des SC Gothia informiert auf diesen Seiten über die sportlichen Aktivitäten des SC Gothia. Veranstaltungen, Ausschreibungen und Programme für die Regatten des SC Gothia findet werden hier rechtzeitig veröffentlich und stehen zum Download zur Verfügung.

Der SC Gothia richtet für seine Mitglieder und Gäste Regatten aus, in 2016 sind es 9 Veranstaltungen, sportlicher und organisatorischer Höhepunkt in diesem Jahr ist die Ausrichtung der IDJüM Teeny 2016, die vom 23. bis 29. Juli stattfinden wird.

Meine Arbeit als Sportwart wird unterstützt durch Markus Pfarr (Stellvertreter), Christian Holland, Peter Stechow, Stefan (PeeWee) Abel, Andi Baier und Michael Rückert.

Für Fragen und Anregungen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, am einfachsten und schnellsten per E-Mail.

Bis bald auf der Regattabahn

Michael Kramer
Sportwart
Tel.:       030 – 36 99 25 15
E-Mail: sportwart_ätt_scgothia.de