Segler-Club Gothia e.V.

Teenys erfolgreich in Travemünde

SC Gothia Teenys mit Trainerstab und Teamhund in Travemünde – Photo © wuffwuff?

Die 130. Travemünder Woche ist beendet.  Mit 15-23 Knoten Wind, strahlend blauem Himmel und Wellen bis 1,20 m hat sich Travemünde von seiner besten Seite gezeigt. Eine tolle und runde Veranstaltung!
Die Gothen landeten auf den Plätzen:
10 – Florett v.d.W./ Henri v.d.W.
18 – Karla B./ Leonora J.
19 – Allegra P./ Lotte-Marie K.
20 – Johan R. (VSJ)/ Paula A.
In der U14 Wertung segelten unsere Mädels die Plätze 4 und 6., also alles in allem gelungene Platzierungen. Herzlichen Glückwunsch (-:
Aber neben diesen tollen Ergebnissen war eine Gothin auch noch die jüngste Teilnehmerin der 130. Travemünder Woche! Lotte-Marie ist mit 9 Jahren nun schon ein alter Hase, was das Thema Deutsche Meisterschaften angeht. Auch hier – super durchgehalten!!!

Schreibe einen Kommentar