Segler-Club Gothia e.V.

Wechsel in der Ökonomie des SC Gothia steht an!

Nach dem überraschend kurzem Gastspiel von Herrn Hildebrandt als Gastronom wurde die Messe des SC Gothia kurzfristig durch den engagierten Einsatz von Achim Schröder und Andreas Gaede zum Vorteil aller Clubmitglieder bespielt. Zum 01. Februar 2017 konnte mit Herr Hense ein neuer Ökonom verpflichtet werden, der in den letzten Wochen bereits bei verschiedenen Anlässen, u.a. bei der Vorbereitung der Silvesterparty, in das Clubleben eingestiegen ist.

Die Interimsökonomie bedankt sich bei ihren Gästen und bittet darum, dass im Zuge der Übergabe der Bewirtschaftung alle noch offenen Deckel bis zum 29.01.2017 bei Andy Gaede ausgeglichen werden.

Stichworte:, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert