Segler-Club Gothia e.V.

Weißes Band von Schramper Eck – H-Jollen auf dem Arendsee

H-Jollen - Regatta Weißes Band Arendsee 2020

H-Jollen – Regatta Weißes Band Arendsee 2020

Nach langer, Covid-19 geschuldeter Pause, sind die Regattasegler wieder auf dem Wasser. Entsprechend der den Vorgaben der Eindämmungsrichtlinien gegen das SARS-Covid-19 Virus waren die Einhand-Klassen die Ersten, welche wieder Regatten durchführen konnten. Dann folgten die 2-Mann Boote und mittlerweile sind auch die Yardsticker bei den Wettfahrten dabei.

H-Jollen - Regatta Weißes Band Arendsee 2020

H-Jollen – Regatta Weißes Band Arendsee 2020

Wir freuen uns über die Nachricht, dass unser Clubkamerad Robert Elfert an der Vorschot von Florian Stock als Gewinner des Weißen Band vom Schramper Eck bei dem Arendsee´r Regattaverein 1908 am letzten Wochenende zurückgekehrt ist. Herzlichen Glückwunsch an Skipper und Vorschoter zu diesem tollen Einstieg in die 2. Hälfte der Regattasaison!

Stichworte:, , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert