Segler-Club Gothia e.V.

1. Club-Regatta 2023

Bei nordöstlichen Winden mit 3 – 4 Bft. hat der SC Gothia seine 1. Club-Regatta 2023 erfolgreich über die Bahn gebracht. 15 teilnehmende Gothen-Teams und dabei unsere Teeny-Crew mit Lotta-Marie und Mine (2022: U14 Meisterin im Teeny) haben den Gothen-Teams gezeigt, wie es geht. Lotta-Marie & und Mine ersegelten nach 3 kurzen Wettfahrten insgesamt Platz 5. Klarer Sieger mit drei 1. Plätzen war die Dyas-Crew mit Alexander und Jens. Herzlichen Glückwunsch.

Hier geht’s zur Ergebnisliste_Club-Regatta_MAI 2023.

Für alle teilnehmenden Teams waren die 3 Kurzwettfahrten eine gute Vorbereitung auf den Saison 2023. Wir wüschen dem Team, das heute verstärkt Kontakt zu anderen Booten gesucht hat, auch weiterhin eine spannende und erfolgreiche Saison 2023.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem WL-Team, Peter, Acki, Karin, Bernhard & Johannes für die erfolgreiche Durchführung unserer 1. Club-Regatta 2023.

Tom Engel– stellv. Sportwart –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert