Segler-Club Gothia e.V.

ACHTUNG: Die Jahreshauptversammlung wird verschoben!

Liebe Mitglieder des SC Gothia,

aufgrund der neuesten Entwicklungen im Umgang mit dem Corona-Virus haben wir uns entschlossen, die für den 21. März geplante Jahreshauptversammlung auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

Von der Nennung eines neuen Datums rät der LSB ab, da leider nicht absehbar ist, wie sich die Lage weiter entwickelt.

Hinsichtlich der Neuwahlen und dem Beschluss zum Haushaltsplan 2020 sind wir (wie viele andere Vereine) mit LSB und BSV im Austausch. Wir werden Euch über das weitere Vorgehen informieren.

Die Slipptermine bleiben zunächst bestehen, wir behalten uns aber kurzfristige Änderungen vor. Erkrankten Bootseignern oder solchen mit krankheitsbedingten Vorbelastungen empfehlen wir andere Mitglieder mit dem Slippen zu betrauen.

Bitte beachtet die weitern Informatioen per E-Mail und / oder am Schwarzen Brett.

Bleibt gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Wolfhard Klein                Karin Kuke

Stichworte:, , , ,

Schreibe einen Kommentar