Segler-Club Gothia e.V.

Erfolgreicher Fahrtensegelabend für den SC Gothia

Der Berliner Seglerverband hatte am Freitag, den 17. März, in die Räume des SV-STÖSSENSEE eingeladen, um 39 Fahrtenseglerinnen und Fahrtensegler für ihre Reisen der Saison 2022 auszuzeichnen.

Den Wanderpokal „Binnen un Buten 2022“ für den besten Verein in der Gesamtwertung der Fahrtenwettbewerbe Binnen, Küste, See, Hochsee und Breitensport, gestiftet durch die Familie Wolf konnte unser 1. Vorsitzender Andreas Barthel für den SC-GOTHIA und mit ihm alle anwesenden Gothinnen und Gothen entgegennehmen.

Erfolgreich war auch Andreas Moser, der für seine Reise von 244 Seemeilen mit Bronze geehrt wurde.

Rainer Benz und Susanna Huhtanen wurden für ihre Reisen von der Jury jeweils mit Gold geehrt. Ihre Reisen nach Polen, Dänemark, Schweden und Finnland waren 1926 bzw. 2304 Seemeilen lang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert