Segler-Club Gothia e.V.

Saisonvorbereitung 2023 – neue Gastronomie

Während die 420er-Bezirksgruppe Unterhavel nach San Remo ins Trainingslager fährt, bereitet sich der SC Gothia auf die Saison 2023 vor. Nach 5 Jahren erfolgreichen Betriebs haben unsere bisherigen Gastronomiepächter, Tatjana & Alexander Hense, sich entschieden, mehr Zeit für sich privat zu haben und zum 31.12.2022 den Betrieb unserer Gastronomie beendet.

Bild von Tom Engel

 

Bild von Tom Engel

 

Bild von Tom Engel

Für unseren neuen Gastronom, Herr Elyas Eyass Hannoun, wird nun die Küche saniert und entsprechend den geltenden gastronomischen Vorschriften instandgesetzt. Viele neue kulinarische Spezialitäten wird Elyas für uns Gothen und die Gäste bereit halten.

Der offizielle Start ist für den 01. April 2023 geplant.

Wir freuen uns auf die neue Gastronomie mit Elyas Hannoun und wünschen ihm und seinem Team einen erfolgreichen Start.Tom Engel

Ein Gedanke zu “Saisonvorbereitung 2023 – neue Gastronomie

  1. Sportbootjo

    Ich freue mich auf die Wiedereröffnung der Gastronomie des Segler-Club Gothia und mein erstes Bier auf der Terrasse im Sonnenschein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert