-
Wieder ein erfolgreiches Wochenende der Jugend!
Diesmal waren die Teenys in Göttingen beim Gänselieselpokal. Maria Arlt und Julia Bartz haben die Regatta gewonnen! Die weiteren Platzierungen der Gothinnen lauten: Sophie Stauch/Johanna Arzt Platz 4 und Leonie Draenkow/Anna Warmbrunn Platz 9. Herzlichen Glückwunsch!!!
Nele Wettstein war in Thüringen zur Landesmeisterschaft und wurde dort (an der Vorschot von E. Weinhold/SVSL) Neunte im 420er. Auch dazu herzlichen Glückwunsch!
Und weil wir gerade dabei sind : Herzlichen Glückwunsch auch an Stefan Klabunde (Alexander Prokopetz/Wolfhard Klein) sowie Andreas Blank (Alexander und Svenja Loerke/SVT) zum 1. bzw. 2. Platz beim Dr. Günther-Sparr-Gedächtnispreis 2017. -
Sportlerehrung des Bezirksamtes Spandau

G. Hanke, Andreas Blank,Maria Arlt, Nele Wettstein, Ehepaar Loerke (v.links nach rechts) Foto: Christine Arlt Am vergangenen Donnerstag, den 19.01.17, wurden die besten Spandauer Sportler des Jahres 2016 vom Bezirksamt zur Sportlerehrung eingeladen. Als einzige Segler wurden Andreas Blank und das Ehepaar Loerke als Berliner Meister in der Folkebootklasse sowie Nele Wettstein und Maria Arlt als Berliner Meisterinnen in der Teeny-Klasse geehrt. Die Veranstaltung fand in den Italienischen Höfen der Zitadelle Spandau statt.