Segler-Club Gothia e.V.

Wieder ein erfolgreiches Wochenende der Jugend!

Diesmal waren die Teenys in Göttingen beim Gänselieselpokal. Maria Arlt und Julia Bartz haben die Regatta gewonnen! Die weiteren Platzierungen der Gothinnen lauten: Sophie Stauch/Johanna Arzt Platz 4 und Leonie Draenkow/Anna Warmbrunn Platz 9. Herzlichen Glückwunsch!!!
Nele Wettstein war in Thüringen zur Landesmeisterschaft und wurde dort (an der Vorschot von E. Weinhold/SVSL) Neunte im 420er. Auch dazu herzlichen Glückwunsch!
Und weil wir gerade dabei sind : Herzlichen Glückwunsch auch an Stefan Klabunde (Alexander Prokopetz/Wolfhard Klein) sowie Andreas Blank (Alexander und Svenja Loerke/SVT) zum 1. bzw. 2. Platz beim Dr. Günther-Sparr-Gedächtnispreis 2017.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert