Segler-Club Gothia e.V.

WBS Herzensprojekte – für Gothia abstimmen und Spenden sammeln!

Gestern ist wieder das von Stephan Arlt organisierte Projekt WBS Herzensprojekte gestartet. Ihr könnt für unseren Verein abstimmen und uns damit bis zu 10.000 EUR ermöglichen. Der Vorstand hat gestern in seiner Vorstandssitzung beschlossen, dass dieses Geld in Form von Sachförderugen unseren besonders erfolgreichen Segler*innen aus dem Opti und Teeny Malte Melchinger, Lotte Kirchesch und Mina Tratar zugute kommen soll.

Einfach auf den untenstehenden Link klicken, für Segler-Club Gothia e.V. mit deiner Emailadresse abstimmen und dann noch in der Bestätigungsmail, die du daraufhin bekommst, auf den Bestätigungslink klicken. Gerne auch teilen und in Freundeskreis und Familie und Social Media verbreiten. Das Voting geht bis zum 15.11.2023 um 12 Uhr. Aber am besten gleich heute erledigen 😉 Danke! https://www.wbs-gruppe.de/herzensprojekte/detail/68/

Schreibe einen Kommentar